Ohne Tasche keine Competition

Da mir im Moment ein wenig die Zeit für alles fehlt, gibt es (nach einer Ewigkeit) mal wieder etwas zum Thema "Stricken & Häkeln". Zum Geburtstag (also schon vor einigen Wochen) habe ich eine ganz wundervolle selbstgemachte Tasche bekommen. Die Farben - hell- und dunkelgrün mit zwei kräftigen roten Streifen - gefallen mir richtig gut und sie passen zu mir wie die Faust auf's Auge!


Der Gurt ist extra verstärkt, was wirklich effektiv und praktisch ist. Innen hat die Tasche ein schwarzes Futter und damit jeder weiß, dass sie mir gehört, war der gelbe Butten mit dem "J" auch schon dabei :) Jetzt wird die Tasche fleißig spazieren getragen, schließlich soll das gute Stück auch was von der Welt zu sehen bekommen! (Ich denke da an Mailand, Paris, New York - Louis Vuitton kann jedenfalls einpacken!)


Leider bin ich selbst mit den Nadeln noch nicht so fit. Meine Mama und Teli haben mich zwar schon gut unterrichtet, allerdings fehlt mir immer irgendwie die Zeit zum Üben - und das ist ja nunmal immer gerade das, was man zum "Können" braucht. Naja, ich bleibe auf jeden Fall dran und arbeite mich in kleinen Schritten vor. Der Weg ist das Ziel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!