Kleines Lebenszeichen

So, nachdem die extreme Hitze von den Gewittern der letzten Nacht erst mal wieder weggepustet wurde, fällt mir das Denken und "Was-Machen" auch wieder leichter. Da ich seit letzter Woche ziemlich krank war, habe ich praktisch nichts geschafft, worüber es sich zu berichten lohnt. Bei über 35°C mit Fieber flach zu liegen ist blöd; besonders, wenn man seinen Tee schön heiß trinken soll. :) Aber inzwischen geht es mir viel besser und ich freue mich riesig auf nächste Woche. Dann fahre ich mit meinem Bruderherz, seiner Freundin und ein paar anderen Freunden auf das Fusion Festival. Letztes Jahr waren wir auch schon zusammen dort (siehe Schnappschuss) und das war eine super Erfahrung! Denn die Fusion bietet nicht nur total vielfältige Musik sondern auch Kino, Theater, Artistik sowie wunderschöne Licht- und Kunstinstallationen. Alles dort ist sehr liebevoll, kreativ und mit Gespür für Details aufgebaut und hergerichtet. Ein paar schöne Fotos habe ich hier und hier gefunden (dieses Jahr will ich mit meiner neuen Kamera natürlich selbst welche schießen). Ich hoffe, das Wetter spielt wieder mit und es wird so grandios wie letztes Jahr. Wenn ich zurück bin, zeige ich euch natürlich die Bilder.

Foto von Nina (Fusion 2012)

Ganz besonders freue ich mich schon darauf, so viel Zeit mit meinem Bruder verbringen zu können. Seit ich von Zuhause weggezogen bin, sehen wir uns leider viel zu selten. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Auf dem Arm halten kann ich meinen "kleinen" Bruder jetzt nicht mehr. Heute passt er auf mich auf.

1989

Vollkommen anderes Thema: Es ist zwar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, aber weil es mich so bewegt hat, musste es mit in den Post. Mein Freund hat mir heute dieses Video gezeigt. Mir sind sofort die Tränen gekommen. Aber ich will gar nicht so viel dazu sagen; schaut es euch einfach an (am besten in "Vollbild").


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!