Premiere

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 
Zugegeben, im Moment ist er noch ein wenig "kahl", aber das wird sich bald ändern!
lieschen ist ein Label, dass ich Anfang 2011 in Andenken an meine Tante Anneliese gegründet habe. Während ich sie einfach Lilli nannte (Anneliese war mir als kleines Kind wohl zu kompliziert), wurde sie von ihren Brüdern, Freunden und Bekannten Lieschen gerufen. Da sie ein ganz außergewöhnlicher Mensch und für meine Familie und mich von besonderer Bedeutung und großem Einfluss war, erschien mir dieser Name also genau richtig. 
In diesem Blog möchte ich ab jetzt viele verschiedene Dinge zeigen, erzählen und teilen. Zum einen das, was ich schön, interessant und erwähnenswert finde; witzige Geschichten, kleine Anekdoten, Bilder und Lebensfreude. Zum anderen möchte ich meine ersten Gehversuche als Handarbeiterin vorstellen. Unter meinem Label habe ich bis jetzt nur wenig komplizierte Dinge, wie selbstgenähte Schürzen, Kopfkissenbezüge, Dinkelkissen und Handytaschen sowie gefilzte Armstulpen, Baby-/Hausschuhe und (wieder) Handytaschen angefertigt, aber ich arbeite daran und kann euch hoffentlich bald weitere Erfolge präsentieren.
Ich hoffe, es wird euch gefallen! Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!