Label

Zwar noch keine Ahnung von nix, aber Hauptsache ein eigenes Label haben!
Naja, oder so ähnlich ...
Das ist also mein Label und ich find's einfach super!



Auch wenn ich im Nähen und Handarbeiten noch kein Profi bin, ist es ziemlich cool, wenn man in die selbstgemachten Sachen das eigene Label einsetzten kann. Da ist das Erfolgserlebnis gleich doppelt so groß. Außerdem macht so ein Label 'ne Menge her und verleiht der ganzen Geschichte einen professionellen Eindruck. 
Leider habe ich keine Fotos von den Dingen, in die ich mein Label bereits einnähen konnte (darunter diverse Küchenschürzen und Handy-/Smartphonetachen), weil ich keinen Fotoapparat habe. Die Bilder hier habe ich durch eine Leihgabe meines lieben Mitbewohners machen können (an dieser Stelle vielen Dank für den Support an den Hellsichtigen). Aber von allem was jetzt kommt, werden auf jeden Fall Fotos gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!